Sonntag, 26. Januar 2014

Me

Hi!
Now I’m gonna introduce myself.
My name is Rahel and I’m a sixteen years old girl from Germany.
I’m a normal german student in a normal german school. But in summer 2014 I will go to America for one year. (exchange year.)
 In this Blog I want to tell you about the things I will experience before, during and after my exchange and about all the things I have to organize for MY exchange year.
I hope you will like and read my blog although there are so many others.
I like listening to music and watching movies like :
Music: Ok Kid, Exclusive, Heisskalt, Revolverheld, Madsen, Bastille, Alligatoah, Greenday
This is me:
xoxo Rahel :)

8 Kommentare:

  1. I left you a massage :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, warst du schon einmal mit freunden oder deiner Familie in hotels in den bergen österreich? (www.mondihotels.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Alina, probier unbedingt mal einen Urlaub Tannheimer Tal! (www.sonnenhof-tirol.com)

      Löschen
  3. Probiert unbedingt mal eine neue Regalordnung (https://postuning.de/produkte/regalordnung-und-auszeichnung/) aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch eine gute idee für meine maßanzüge (https://www.massschneiderhaus.de/)

      Löschen
  4. Ich habe dieses Jahr am meisten durch meinen Kurs zum Chinesisch lernen https://sprachschuleschneider.ch/chinesischkurse) gelernt. Nur zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, scheint eine tolle Seite zu sein.Warte mit Freunde auf die neuen Einträge.Dein Artikel zum Spiez Hotel war ja schon mal klasse.Grüße Bianca

    AntwortenLöschen