Sonntag, 6. April 2014

Bagpacker Treffen Dortmund

                                                         Bagpacker Treffen Dortmund



Ich verlinke euch hier noch mal die Blog's die ich kenne von den Leuten die auch beim Treffen waren:

Mira:       http://www.thesesummerdreams.blogspot.de
Felix:      http://felix-year-abroad.blogspot.de
Ramon:   http://ramonhautab.blogspot.de

Liebst, Rahel :)

12 Kommentare:

  1. Ich mache mit meinen Travelbuddies auch jeden Monat so ein Treffen, damit wir die weiteren Reisen planen können. Als nächstes geht es auf Tansania Safari (https://www.accept-reisen.de/tanzania-safari-serengeti-intensiv).

    AntwortenLöschen
  2. Wie krass, dass der Trend echt dazu geht einen eigenen Blog zu starten, wenn man im Ausland unterwegs ist. Meine Freundin hat vor ein paar Jahren auch ein Reiseblog gestartet und schreibt dann auch über kleinere Reisen, wie zum Beispiel über unseren Aufenthalt im hotel obereggen in Südtirol www.hotelcristal.com.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh den Beitrag deiner Freundin habe ich glaube ich gelesen, als ich auf der Suche nach einem guten Hotel in Südtirol war! Wir haben aber jetzt doch im hotel seiser alm (www.lamm-hotel.it) geschlafen. Ward ihr dort auch schon mal?

      Löschen
    2. Hat deine Freundin auch schon mal island wanderreisen (https://www.contrastravel.com/island-wanderreisen/) ausprobiert? und eventuell darüber etwas geschrieben? Mein Freund und ich lieben das Wandern und wir wollen gerne mal nach Island aber haben für dort noch nicht so viele Erfahrungsberichte gefunden.

      Löschen
    3. Mich würd auch interessieren, ob deine Freundin noch mehr Hotels ausprobiert hat. Kannst du sie fragen, ob sie schon mal im sölden hotel an der piste war? (www.liebesonne.at) Ich finde das klingt super interessant aus.

      Löschen
    4. Ach ich schaue wirklich nie auf solche Blogeinträge. Ich achte immer darauf, wie die Seite aufgebaut ist und wie so die Bewertungen sind und damit bin ich immer gut gefahren. Letztes Jahr habe ich das hotel meraner Land (www.tirolensis.com/hotel-meraner-land) für mich entdeckt und wir fahren dieses Wochenende auch nochmal spontan hin.

      Löschen
  3. Ich arbeite gerade in meinen Semesterferien, damit ich mir auch endlich die Traumreise in die USA leisten kann. Also beschäftige ich mich jetzt jeden Tag mit dem dosieren (https://www.globaco.de/produkte/dosieren/) von Klebstoffen und zähle die Tage bis ich starte!

    AntwortenLöschen
  4. Vor ein paar Wochen haben sich noch alle auf ihren Urlaub gefreut..Kontaktverbot bedeutet kein hotel st martin (www.martinerhof.it).

    AntwortenLöschen
  5. Einen Sommerurlaub in Trentino finde ich persönlich aber auch immer schön! www.shandrani.com

    AntwortenLöschen
  6. Für euer nächstes Treffen kann ich euch den Bildredakteur empfehlen! https://www.die-bildbeschaffer.de/de

    AntwortenLöschen
  7. Informiert euch gerne mal über das Smart Shelf! (https://postuning.de/)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Treffen, hat bestimmt mega Spaß gemacht.Ich hatte zu der Zeit leider mit meiner Arbeit beim Schwingförderer zutun.Bis demnächst Carsten

    AntwortenLöschen