Andere Blogs und Links

So, hier ist die Liste der Blogs von den anderen Austauschschülern mit denen ich Kontakt habe:

Mein Tumblr Blog:    http://rahel-overberg.tumblr.com


Vlog's:

Eric:  https://www.youtube.com/channel/UC3T66s6JnSm1sXnheM0owXA?feature=watch

Blog's:

Marcel Cihan: http://mydreamoftheus.blogspot.de/   (Danke nochmal für die Hilfe :)!)

Ramon:            http://ramonhautab.blogspot.de
Dominique:     http://mein-auslandsjahr-2014-15.blogspot.de
Katharina:       http://kathagoesusa2014-2015.blogspot.de
Celine:            http://www.celinevaacostarica.blogspot.de
Melanie:         http://www.melanie-in-der-usa.blogspot.de
Pati:                http://www.denmarkhereicome.blogspot.de
Merle:             http://www.merles-usa-auslandsjahr.blogspot.de
Sabine:            http://my-adventure-usa.blogspot.de/p/other-exchange-students.html
Sarah:              http://www.awayinnorway.blogspot.de
Verena:            http://www.verenas-american-dream.blogspot.de
Mira:               http://www.thesesummerdreams.blogspot.de
Mimi:              http://www.mimigoestoaustralia.blogspot.de
Rike:               http://www.thehistorybehindthesmile.blogspot.de
Julian:             http://www.usafor1year.blogspot.de
Yvonne:          http://www.usadiaries2014.blogspot.de
Tamera:          http://www.tameragoesabroad.blogspot.de
Sabrina:          http://sabrina-abroad.blogspot.de
Dominique:    http://mein-auslandsjahr-2014-15.blogspot.de
Laura:            http://laura-in-the-united-states-of-america.blogspot.de/
Marieke:        http://richtung-norden.auslandsblog.de/
Lena:             http://lena-oneyearabroad.blogspot.de
Michelle:       http://michelleegoesusa.blogspot.de
Julia:              http://julgoesusa.blogspot.de/
Fiona:            http://fionasexchangeyear.blogspot.de
Zoé:               http://www.forever-in-love-with-america.blogspot.de
Nessi:            http://nessigoesusa.blogspot.de/?m=1
Aline:           http://aline-goes-usa.blogspot.ch

15 Kommentare:

  1. Hi Rahel :)
    ich hab dich auf meinem Blog verlinkt, wäre lieb wenn du mich auch verlinken könntest. Danke schon mal im Voraus und Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Habe Dich auf meinem Blog verlinkt, kannst du mich auch verlinken.
    liebe Grüße
    http://laura-in-the-united-states-of-america.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich gehe 2014/15 auch in die USA und habe deinen Blog einfach mal bei mir verlinkt, hoffe das ist okay? Wäre total klasse, wenn du meinen (http://lena-oneyearabroad.blogspot.de/) auch bei dir verlinken könntest :)
    LG Lena ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) danke für's verlinken, ich hab's erst jetzt gesehen aber jetzt stehst du auch bei mir drauf LG :-)!!

      Löschen
  4. Hey ich gehe im Sommer mit AFS und dem PPP in die USA: Wäre total lieb, wenn du mich auch hinzufügen könntest! (michelleegoesusa@blogspot.com) ^^
    LG und Danke schonmal im Vorraus! <3
    Michelle ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey Rahel, ich hab auch einen Blog und ich geh auch mit Eurovacances, bin ja auch schon in der Whatsapp Gruppe :)! Ich hab dich einfach mal bei mir verlinkt. Wäre cool wenn du mich auch verlinken könntest :p ♥
    Hier de Link : http://julgoesusa.blogspot.de/
    Ciaooo ♥ Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ! klar mach ich sofort:) danke fürs verlinken <3 :)

      Löschen
  6. Hey mache auch ein Auslandsjahr im Sommer und habe nun auch angefangen meinen Blog zu schreiben, wäre super wenn du mich auch verlinken würdest :D
    http://nessigoesusa.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rahel, ist wahrscheinlich nicht die ganz korrekte Stelle, aber kannst du mir erzählen, wie du dich auf den eltis-Test vorbereitet hast? Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mara, ja klar!
      Ich habe mir Filme auf Englisch angesehen fürs Hörverstehen und ich habe im Internet Aufgaben zum SLEP Test gefunden die ich mir durchgelesen hab. Das war eigentlich alles. Liebst, Rahel :)!

      Löschen
  8. Hallo Rahel :)

    Ich habe deinen Blog auf meinem verlinkt… würdest du meinen ( aline-goes-usa.blogspot.ch ) auch verlinken??

    Wäre total nett :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich gehe nächstes Schuljahr in die USA und habe deinen Blog schon bei mir verlinkt. Würde mich freuen, wenn du mich bei dir auch verlinken könntest. :)
    LG Nora

    my-exchange-usa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Danke! Klar hab ich gemacht :)! Liebst, Rahel

      Löschen