Meine Organisation- Eurovacances


Hier möchte ich euch ein bisschen über meine Organisation 'Eurovacances' erzählen.
Link: http://www.eurovacances.de/schueleraustausch-mit-eurovacances.html

Eurovacances wurde im Jahr 1979 in Hamburg gegründet.
Und hat demnach ihren Hauptsitz in Hamburg.
Eigentlich ist Eurovacances gemeinnützig, das heißt, dass sie nur Länder anbieten in denen die Gastfamilien keine Entschädigung dafür bekommen, dass sie einen Gastschüler aufnehmen.
Allerdings wurde 1997 noch E2 gegründet. E2 ist Teil von Eurovacances und hat es sich zur Aufgabe gemacht maßgeschneiderte und individuelle Austauschprogramme anzubieten.

Eurovacances bietet nicht nur den 'normalen' Auslandsaufenthalt an, man kann sowohl zwischen USA Select, Internaten, Sportspecials und auch Sprachreisen wählen.

Ich bin mit Eurovacances wirklich sehr zufrieden, und bin froh sie für mich als Organisation ausgesucht zu haben!

Liste der Länder die Eurovacances anbietet:

 Eurovacances:
-USA Classic
-Chile
-Argentinien
-Costa Rica
-Italien
-Südafrika

E2:
-USA Select
-Australien
-China
-Irland
-England
-Kanada
-Neuseeland
-Schottland
-Spanien

Ich hoffe ich konnte euch meine Organisation ein bisschen näher bringen! 
(Alle in diesem Post vorkommenden Informationen habe ich von der Eurovacances Website: http://www.eurovacances.de/schueleraustausch-mit-eurovacances.html )

xoxo Rahel :-)!

3 Kommentare: